Verpackungen für Ihren Markterfolg

Kleider machen Leute.

Verpackungen sind im wahrsten Sinne des Wortes „anziehend“ und sollten dem Anlass entsprechend ausgewählt werden. Informieren Sie sich hier über die neueste Mode, die nächsten Shows und was man sonst noch so wissen sollte.

News

L&S verstärkt seinen Vertrieb

Seit 04. Januar unterstützen Andreas Görlich und Christian Steen unseren Vertriebsaußendienst.

Andreas Görlich war in den letzten Jahren für den Vertrieb der DACH-Region eines führenden Herstellers flexibler Verpackungen tätig. Christian Steen war für den Einkauf und Vertrieb eines Frucht Vermarkters verantwortlich. Beide verfügen über entsprechend langjährige Branchenkenntnisse.

Mit dieser Personalentwicklung reagieren wir auf den sich kontinuierlich verändernden Verpackungsmarkt. Die weiterhin wachsende Substitution standardisierter durch individualisierte Verpackungen oder neue Materialien verändert die Kundenanforderungen permanent. L&S verzeichnete besonders im vergangenen Jahr ein gestiegenes Beratungs- und Betreuungsbedürfnis hinsichtlich Materialien, Verarbeitung und Technik. „Wir freuen uns, dass wir mit diesen beiden Personalien zwei ausgewiesene Experten hinzugewinnen konnten, die unser Team in idealer Weise ergänzen“, so Frank Schuh.

Neuer Tomatenbecher

Unser neuer Becher für Tomaten erfüllt gleich mehrere aktuelle Anforderungen:

•          Einsparung von Material durch Ausstanzungen

•          Belüftung des Füllguts

•          zwei Deckelvarianten: papierbasierter Deckel, transparenter Deckel aus 100% R-PET

•          für 500g kleine Tomaten, Gurken, Mini-Paprika etc. 

•          breites, mittiges Feld zur attraktiven Bedruckung oder Labelung

Papierbasierte Becher bieten wir in den Formaten 175g, 250g und 500g in weißem oder braunem Papier mit passenden Deckeln aus R-PET.

Second Chance

Über unsere Plattform www.2nd-chance.shop bieten wir ab sofort die Möglichkeit, Verpackungsüberhänge abzuverkaufen oder eilige beziehungsweise geringe Bedarfe kurzfristig zu decken.

Dort stellen wir Verpackungen ein und bietet diese zum neutralen Verkauf an. Die Anmeldung der Überhänge erfolgt mit Hilfe dieses Formulars. Die Preisfindung erfolgt auf Anfrage oder gegen Gebot des Interessenten.

Die Nutzungsbedingungen finden Sie hier.