Verpackungen für Ihren Markterfolg

Stellenausschreibungen

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst für die Kundenbetreuung sowie Angebots- und Auftragsabwicklung.
Als Vertriebsmitarbeiter/in unterstützen Sie den Außendienst in allen administrativen Belangen und betreuen aus dem Innendienstent heraus einen bestehenden Kundenstamm. Hierbei gehören vom Erstkontakt über die Angebots- und Auftragsawickung bis zur Rechnungsvorbereitung und -prüfung alle kommunikativen und administrativen Aufgaben zu Ihrem Tätigkeitsfeld.
Wenn Sie Freude an einem lebhaften und sich stetig wandelnden Arbeitsalltag haben, hoch gesteckte Ziele als Herausforderung betrachten, einen gesunden Ehrgeiz besitzen, lösungsorientiert den Bedarf des Kunden im Bedarfsfall auch vor Ihre eigenen Interessen stellen, sind Sie in unserem kooperativen Team genau richtig.

Sie verfügen über folgende Kompetenzen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Angebots- und Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung
  • kommunikationssichere Englischkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Kunden und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein
  • Kenntnisse wenigstens eines Warenwirtschaftsprogramms

Wir bieten

  • vielseitige Aufgaben auf hohem Qualitätsniveau
  • dei Möglichkeit, sich Spezialwissen in einer zukunftsorientierten Branche anzueignen sowie sich persönlich in einem auf Expansion ausgerichteten Unternehmen weiter zu entwickeln
  • ein kooperatives Team sowie moderne Arbeitsstrukturen


    Über Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins freuen wir uns sehr. Bitte senden Sie diese per Mail zu Händen Frau Claudia Schuh an bewerbung@lorentzen-sievers.de.
    Zur Druckversion dieser Stellenanzeige