Verpackungen für Ihren Markterfolg

Dienst am Kunden ist oberstes Gebot.

Das ständige Bestreben schneller, flexibler und serviceorientierter als unser Wettbewerb zu sein, sichert unserem Unternehmen eine dauerhaft positive Entwicklung.

Lorentzen & Sievers

Unternehmensphilosophie

Wir sind bestrebt, durch flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege zu sorgen.

Produkte werden ständig hinsichtlich ihrer Marktfähigkeit überprüft.

Produkte, die keine Marktfähigkeit haben, werden modifiziert oder durch aussichtsreichere Produkte ersetzt.

Wir verfolgen mit unseren Kunden und Lieferanten eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wir erwarten kontinuierliche und überdurchschnittliche Leistung von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Das Übertragen von Vertrauen und Verantwortung an motivierte Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich.